Was kann ich gegen meine extreme Müdigkeit in der Schule tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach versuchen, morgens etwas Obst zu essen.

Vielleicht hilft auch, das du dich zu warm anziehst. Einfach etwas dünner anziehen und in den Pausen dafür sorgen dass du ausreichend Sauerstoff bekommst!

Nimm dir am Besten etwas Obst oder Saft mit in die Schule, eventuell auch Traubenzucker, das kann auch kurzzeitig helfen.

Wenn die Müdigkeit schon länger andauert, würde ich mich mal beim Doc durchchecken lassen. Eventuell hast du auch Eisenmangel, den man problemlos mit Saft oder Tabletten in den Griff bekommen kann.

Hallo!

Trink Kaffe am morgen oder Schwarztee das weckt einen richtig auf! Ich geh meistens um 23-24 Uhr ins Bett und stehe um 5.30 Uhr auf und trinke erstmal eine schöne Tasse Schwartztee mit Milch das weckt mich auf. Und in der Schule bin ich dann auch wach.

MFG The Truth

Lass mal beim Doc deine Schilddrüsenhormone checken. Wenn du zu wenig davon haben solltest, hast du ständig das Gefühl im Stehen einschlafen zu können, auch wenn du ausreichend Schlaf hattest. Wenn es das sein sollte, kann man es relativ einfach mit Tabletten behandeln. Schilddrüsenprobleme sind gar nicht so selten.

Probier es mal mit Kaffee oder Vitamine (zB. Obst). Frühstückst du regelmäßig ?

Lg

kalt wasser über's gesicht und pulsadern laufen lassen. Macht eig. schnell wach. Und in der klasse fenster auf machen, auch wenn's kalt ist :D