Was kann ich essen um Muskeln an den Armen auf zubauen?

3 Antworten

Es gibt nichts, was speziell für Arme gut ist. Du kannst halt Sachen essen, die generell gut für Muskelaufbau sind und dann die Arme hauptsächlich trainieren.

Das wichtigste ist genug Eiweiß. Kreatin könntest du zusätzlich nehmen, wenn es dir ernst ist.

Chrissi793  18.06.2024, 16:00

Speziell gibt es nichts. Proteine sind der Baustein für muskeln. 2 gramm pro 1 kg körpergewicht. Kannst zum Beispiel Fisch, Fleisch, Nüsse, Ei und Soya essen. Diese Produkte enthalten viel

Viele Proteine! Am besten ist es aber immer wenn du generell einfach viel isst, denn solange das Essen gesund ist wirst du mehr Muskelmasse als Fett aufbauen, also immer schön auf essen damit du groß und stark wirst, ich spreche aus Erfahrung bin 17M und 2,08m

Für Schwimmen brauchst du doch ehr rücken oder brust Muskeln? Und Beine natürlich

Du musst viel protein essen 2g pro kg körpergewicht

Wenn du dann einen muskel trainierst wächst er