was kann ich einem mädchen schreiben dass sauer auf mich ist?

3 Antworten

Da würde ich einfach mal warten und sie in Ruhe lassen. Vielleicht war ihr das vorher schon zuviel und du hast das nicht gemerkt. Du kannst gar nichts machen außer ihr Zeit zu geben. Es kann auch sein, dass sie sich gar nicht mehr meldet.

Wenn das Mädchen zu dir derart unfreundlich ist, "...sie hat gesagt dass ich sie damit nicht nerven soll..." dann würde ich dir nahelegen spätestens wenn sich derartige Unfreundlichkeiten von dem Mädchen häufen sollten, mal über den Sinn des ganzen nachzudenken. Du hast letztendlich nichts schlimmes getan und deine Frage wann ihr euch mal treffen könntet war durchaus nachvollziehbar gewesen und von daher kannst Du sofern Du an dem Kontakt noch interessiert bist das ganze sozusagen auch schweigend übergehen und einfach Smaltalk betreiben.

Hahahahah Lass es einfach sein....Ist nur auf eigene Interessen aus...soll sie doch vom TV aus schauen...Biete die Karte lieber einer Freundin oder einem Freund an LG Flanders