Was soll ich einem mädchen zurückschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend kennst du das Mädchen ja nicht. Frag sie doch mal was sie so macht, also ihre Hobbys usw. Daraus ergibt sich dann schon was über das man so schreiben kann. Erzähle ihr von deinem Tag oder so. Ist ganz einfach die simpelsten dinge kannst du schreiben.

Deinen Namen zB? Sag, dass sie einen schönen Namen hat.

Schreib einfach deinen Namen wenn sie ihn nicht weiß. Sonst fragst du einfach wie es ihr geht.

frag wie es so läuft und ob sie lust hätte sich mal zu treffen.

schreib ihr auch deinen namen

marcello1703
Beitragsersteller

Weiß sie schon