Chat - genervt / Reaktion?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten nerven die, die nicht nerven wollen. Schreib nichts mehr, keine Erklärung, keine Entschuldigung, gar nichts, das würde es nicht besser machen.

hakan
Beitragsersteller

ja aso abwarten auf ihre Rückmeldug

Socat5  11.05.2016, 08:56
@hakan

Ja, und wenn da nichts mehr kommt, dann weißt du auch Bescheid. Mal ehrlich, beim Chatten entstehen schnell Missverständnisse, das weiß man doch. Mimik, Gestik, Tonfall - das alles fehlt. Wenn jemand nicht mal deine Erklärung wissen möchte, ist er (sie) es auch nicht wert.

hakan
Beitragsersteller

ja hast recht gestern hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt ob ich keine Interesse an ihr habe , habe es verneint. dann kam ein Bild was ich nicht glauben konnte und meinte: "das soll ich dir glauben"
sie: "geh bitte wenn es dir nicht gefällt wie ich bin"
ich: sorry war ein Missverständnis
nach paar Nachrichten sie: "Nerv nicht mehr!!!"

wenn sie sagt nerv mich nicht mehr, dann lass sie erstmal in ruhe. schreib ihr nach 1/2 tagen nochmal und fragen ob bei ihr alles gut ist. und wenn sie nicht drüber reden will dann lass sie. sie wird schon ihre gründe haben!

hakan
Beitragsersteller

Sie ist neu in der Stadt und wir haben seit paar Tagen gechattet auf Fb.
Es lief alles gut , sie meinte sie würde mit mir mal was unternehmen da ich ihr auch die Stadt zeigen kann usw. Sie hat ihre Interesse an mir gezeigt. Bis gestern sie mir ein Bild schickte und ich: "Das soll ich dir glauben". Sie: geh bitte wenn mich nicht gefällst wie ich bin"
hab gemeint dass es ein Missverständnis war .
nach paar Nachrichten sie: "Nerv nicht mehr!!!"
soll ich abwarten auf Rückmeldung oder danach fragen wie es ihr geht?
danke

tmahandball  11.05.2016, 15:14
@hakan

was war es denn für ein bild? kann mir die situation gerade leider nicht vorstellen :o

hakan
Beitragsersteller

hat sich erledigt hat sich gemeldet

Kommt ganz auf die Chatverlauf an , wenn du sie noch nicht so lange kennst wirde ich erstmal ein paar Tage die in Ruhe lassen bis sie sich bei dir meldet. Ansonsten nur eine kurzes sorry. Und kurz und knapp die Erklärung weshalb . Ausführlich nachfragen bei ihr.

Wenn sie das schreibt hat sie vielleicht grade Stress oder Eltern wollten was was sie nicht will und weil sie von allem genervt War schrieb sie das ich denke lass sie erst mal in ruhe und frag sie nett in ein paar tagen wie es ihr geht

du kannst dich ja nur entschuldigen mehr nicht es macht mir eher den anschein das du nicht ihr typ bist oder eben nur ein Kumpel ohne bedeutung