Mädchen will nicht mehr schreiben. Was tun?

6 Antworten

Wenn du nicht zu schüchtern bist und du nicht das Gefühl hast, dass es dem Mädchen unangenehm ist, sprich sie doch einfach mal in der Schule drauf an. Wenn sie blockt, lass sie bitte sofort in Ruhe, dann will sie einfach keinen Kontakt mehr und du solltest das respektieren.

Kann verschiedene Gründe haben.

Sie hat jemand anderen kennengelernt. Sie will was von dir, denkt aber du willst nichts von ihr. Sie will nur Freundschaft, merkt aber dass du mehr von ihr willst. Usw. Ich würde ehrlich sein, sagen was du denkst und fühlst und sie bitten dir doch den Grund mitzuteilen.

Hallo,
wie wärs wenn du mal ein Gespräch im echten Leben mit ihr anfängst? Das kommt besser an als wenn du sie die ganze Zeit vollschreibst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wenn sie nicht will, lass sie, lauf ihr nicht hinterher, dass könnte peinlich werden oder sie blockiert dich dann sogar.

Lass sie in Ruhe.

Sonst wirkst du aufdringlich.