Freund ist immer genervt, wenn ich ein paar Stunden nicht schreibe?
Ich fühle mich immer unter Druck gesetzt. Wenn ich 3-4 Stunden nicht schreibe, kann ich mir sicher sein, dass er wieder genervt ist. Wir schreiben auf jeden Fall nicht wenig, würd sagen, so im Durchschnitt 18 Nachrichten pro Tag. Wir haben schon mal darüber geredet und er hat gesagt, dass er sich darauf einstellen wird, wie viel ich schreibe..... Heute hat er ein Bild auf Insta gepostet, „Ich liebe es, wenn du so süße Dinge tust, wie mir stundenlang nicht zurückschreiben“. Was kann ich noch tun? Ich hab das Gefühl, reden bringt nicht viel..
3 Antworten
18 Nachrichten pro Tag ? Ich schreibe mit Leuten die ich kaum kennen in einer Stunde mehr. Naja wie auch immer also das ist dann sein Problem und er kann nicht verlangen, dass du immer sofort zurück schreibst. Es hilft auch mit ihm darüber zu reden denn wahrscheinlich weiß er garnicht, dass du dich so unter Druck gesetzt fühlst. Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich schreib hingegen mit anderen Leuten tagelang gar nix.... Ich versuch nochmal mit ihm darüber zu reden, danke
Im nochmal dazu ermahnen das er sich das er sich darauf einstellen wollte, das dir dieser Druck nicht gut tut und du ggf. andere Möglichkeiten in Betracht ziehen musst.
Wenn sich dann immer noch nichts ändert müssen aus Worten eben Konsequenzen werden.
Im schlimmsten Fall wenn dir das so zu setzt eben über eine Pause nachdenken.
Sag ihm das er akzeptieren muss das du nicht ständig mit ihm schreiben kannst wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er das