Was kann ich ein Mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Mit aufrichtigen Interesse an ihr, nicht an eigene Bedürfnisse, um ihr näher zu kommen. Auch Ehrlichkeit und Treue.

Stell ihr Fragen, sei ehrlich. Lächel sie an. Hör ihr gut zu.

Also... ... Das klinkt ganz klar nach überforderung, stell dich also in aller erster Linie vor dem Spiegel und übe wie du sie ansprechen willst, und ja, BLAMIERE DICH DABEI MENTAL ABSOLUT (meh) das gibt dir den Mut wir du nicht nur sie ansprechen kannst sondern auch wir du nicht versagen willst,

Zweitens, spreche sie an und sage ihr etwas wie das du ihr Aussehen magst bzw. Sie dir aufgefallen ist und gerne ihre Nummer haben möchte => das ist keine dumme anmache, das ist einfaches Interesse zeigen, blamieren tut sich jeder, und man kann auch nie sagen ob sie dich nicht auch irgendwie absolut kritisch abweisen wird, daher probiere es einfach, Gib dir ein Ruck

Klar geht sowas nicht einfach, dafür sind wir aber (und ich) hier um sowas zu beantworten : D

LeonEhrenhofer
Beitragsersteller

Ich weis Danke aber hab echt keine Ahnung wie ich die zum Lachen bringen

ThUsNaOfTBOTUkN  03.06.2024, 19:54
@LeonEhrenhofer

Dann slrech sie an und sage ihr das du sie schön findest, sie dir eben aufgefallen ist und sie gerne näher kennen lernen möchtest

Lade sie meinetwegen zu nem Kaffee und Kuchen ein... Is ja abends, da kommt sowas auch gut

Geld/Macht/Status oder Aussehen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Zieh auf keinen Fall eine Show ab. Spiele ihr nichts vor.

Sei echt, authentisch, so, wie du eben bist.