Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken oder schmeicheln?

3 Antworten

Bin selber kein Mädchen versuche trotzdem Tipps zugeben.

Es ist erstmal wichtig ihr näher zukommen, damit du überhaut die Möglichkeit hast, ihr Komplimente machen kannst. Versuche einfach mal Smalltalk mit ihr zuführen.

Wenn du das geschafft hast kannst du anfangen Mit ihr zu flirten. Versuche ihr einfach mal Komplimente über ihr aussehen zumachen.

Danach kannst du anfangen Sie zu beeindrucken, je nachdem was du hast/kannst.

Achte darauf immer das du dich selbst bist. Auch beim Beeindrucken. Beeindrucke das Mädchen mit dem was du am besten kannst, nicht mit dem was du nur halb kannst.

Nutze auch ein bisschen Empathie. schau für was sie sich interessiert. Das kannst du über Schritt 1 herausfinden.

Bekochen und bei Kerzenschein essen.

Indem Du Dich wie ein Held verhältst.

Oder indem Du ein interessantes Hobby hast.

Mit Aufmerksamkeit und einem ernst gemeinten Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation