Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken?

3 Antworten

Mit Humor, Charakter und Selbstbewusstsein. Höre ihr zu und zeige Interesse. Alles andere kannst du vergessen.

Tue das nicht.

Mädchen sind nicht blöd. Die merken, daß Du sie beeindrucken möchtest. Dann machen sie sich lustig über dich und dann bist du nur noch eine Witzfigur.

Stattdessen solltest Du etwas machen, was für DICH wichtig ist und dich ernsthaft engagieren. Mädchen merken, ob jemand nur Posing macht oder sich wirklich anstrengt und etwas erreichen will.

Das kann ein Sport sein, etwas mit Politik, Umweltschutz, Soziales, ein Musikinstrument ...

Wie beeindrucke ich ein Mädchen?

Hey, ich verstehe deine Frage gut. Es ist wichtig, authentisch zu sein und sich selbst zu bleiben. Zeige Interesse an ihr, sei aufmerksam und respektvoll. Höre ihr zu und sei ehrlich. Ein bisschen Humor schadet auch nie! Aber denk dran, sei geduldig und übertreib es nicht. Viel Glück!

LG