Was ist heutzutage wichtig um eine Mädchen zu beeindrucken?

6 Antworten

authentisch sein und gut mit kindern können.. da ist jedenfalls das was mich beeindrucken würde, kann ja nicht für andere sprechen

Einfach du selbst sein. Aber ich persönlich würde noch hinzufügen gut mit Kindern, nett, sorgend und vernünftig(nicht SO pervers, gut in Schule etc)

Rosalie482  14.03.2024, 14:20

Ich weiß. Und deshalb ist es schön, wenn man einen Jungen trifft, der er selbst ist und dem egal ist ob du Makeup trägst oder genug Busen hast.

SchakKlusoh  03.03.2024, 09:31

Ist es nicht lustig, daß Jungen gesagt bekommen: "Einfach du selbst sein." und Mädchen: "Makeup, Pushup ..."?

Erstmal sollte man Mädchen nicht beeindrucken müssen am besten ist es wenn ihr euch beide mögt

  • Benimm dich nicht wie ein Idiot
  • Teile ihre Interessen und Werte
  • Behandle sie wie einen Menschen und nicht, wie eine Trophäe

Unterschiedlich. Bei einigen kann es auch sein, wenn du tanzen kannst, klassische Musik gerne hörst oder gerne Schach spielst usw.