Wie bringt man ein Mädchen dazu dass sie sich für einen interessiert?

3 Antworten

Es ist nicht erstrebenswert dich als Person und dein leben wie du es lebst nach den Vorstellungen anderer Menschen zu beugen.

Du wirst nur glücklich, wenn du sein kannst wer du wirklich bist und die Dinge tust und machst, die dich erfüllen.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Das verstehe ich ja überhaupt nicht…Mir gefällt dieses Mädchen und ich will sie kennenlernen

Profilusis  28.06.2024, 11:20
@Kevin1894162

Na dann lass das Schmierentheater lieber gleich bleiben, wie ich dir bereits schrieb. sei du selbst und sprich sie an wie es ihr geht und smalltalk halt, wenn sie ma alleine ist.

Strahl Selbstbewusstsein aus. Das hilft schonmal viel.

Klingt jetzt klischeehaft aber verstell dich nicht und sei du selbst.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Beim Schreiben kann man sich ja nicht wirklich verstellen…Habe ihr gestern nichts mehr geschrieben was kann ich ihr heute schreiben ?

Spealsi15  28.06.2024, 11:22
@Kevin1894162

Du könntest Interesse deiner Seite aus zeigen. Frag was sie für Interressen hat. Hobbys Schule/Arbeit. Versuch sie halt bisschen besser kennenzulernen. Streu dabei halt leicht deine Meinung mit rein und was du so magst. Möglich das sie darauf dann eingeht und mehr wissen mag

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Spealsi15

Will halt einfach ihr Vertrauen gewinnen das sie sieht ich bin ein freundlicher junger Mann und nicht so einer wie die anderen.Habe sie halt auch auf Tinder gesehen also weiß ich sie sucht momentan einen Freund

Sei einfach du selbst aber zeige ihr zugleich das du sie beeindrucken willst nicht im übertriebenen Sinne sondern einfach indem du höflich zuvorkommend und aufmerksam auf sie eingehst und ihr vertrauen gewinnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung