Was kann ich beim Schrottwichteln verschenken?

9 Antworten

Da kannst du alles verschenken, was du zuhause nicht mehr brauchst. Völlig egal, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen. Beispiele wird dir keiner nennen können, da niemand weiß, was du zuhause hast.

Kaputte Stifte,leere Parfum Flakons etc

eine Chinabratsche oder eine Nikon Kinderknipse

Sachen die du nicht mehr brauchst, z,b, kuscheltiere, autos, ne tasse, gläser usw. ^^

SweetNothing  11.12.2010, 16:30

Hätte ich auch gesagt. Haben wir auch mal gemacht in der Schule.

DH!

Ich habe mal..lang lang ist´s her..einen teelöffel bekommen..war ein riesen lacher