Schrottwichtelgeschenk mit m?

8 Antworten

Ich schlage vor: Du "verwichtelst" ein Matchbox-Auto, allerdings in "stark bespieltem" (schlechtem Zustand)..! Da passt auch die Assoziation vom "Schrottwichteln" wie die Faust aufs Auge ;)

Am besten ist es noch ein Mazda, Mercedes, Mitsubishi.. also eine Marke mit M :)

Ich habe eine, aber die ist nicht jugendfrei :D! Nimm Marmelade!

peace214
Beitragsersteller

warum sollte das nich jugendfrei sein?

Eine Rolle Motivklopapier (notfalls eine Rolle Blatt für Blatt selbst bemalen oder beschriften), eine angeschlagene Murmel..