Schrottwichteln... was schenkt man?

12 Antworten

Etwas mitdem der andere sicher gar nichts anfangen kann.

Alles was bei dir zu Hause seit 1 Jahr rumsteht und weder angeschaut noch angefasst wurde.

In einen 1 Euro Shop gehen und umschauen, da gibt es genug Schrott :-)

Also ich habe in meinem Leben erst einmal geschrottwichtelt. Habe eine CD, die so ganz und gar nicht mein Musikgeschmack war, mitgenommen und bin seit dem im Besitz einer weiteren Fahrradluftpumpe.

Wie der Name es schon sagt irgendwas was Du schon immer in der Ecke liegen hattest es nicht mehr haben willst und los werden willst!