Tolle Ideen für Weihnachtsfeier?

3 Antworten

Ihr könnt z.b spielen jeder muss zwischen 5-10 Geschenke mitnehmen (muss nicht teuer sein) natürlich sind die Geschenke schon eingepackt, man muss alle Geschenke in die Mitte des Tischs legen und das Spiel geht los. Man hat 1-3 Würfel Paare und würfelt. Wen man ein Pasch hat kann man 1 Geschenk nehmen und gibt den Würfel weiter aber wen du etwas anderes hast z.b eine 1 und eine 4 kannst du kein Geschenk nehmen und gibst den Würfel auch weiter. Wenn alle Geschenke weg sind gibt es die Speed runde die geht zwischen 15-30 Minuten da ist es fast gleich wenn man ein Pasch hat kann man ein Geschenk von einem anderen wegnehmen und gibt den Würfel wieder weiter. Erst am schluss wenn die Speed runde fertig ist darf man die Geschenke die man hat auspacken.  Ich hoffe es hat die etwas gebracht ich habe mir sehr Mühe gegeben

smile1515
Beitragsersteller

aber das ist ja wie Wichteln nur mit mehr Geschenken.

Melone8  02.01.2017, 18:34

Naja man muss ja würfeln um Geschenke zu bekommen.

Hey also wir hatten unsere Feier schon in Handball...ihr könnt doch bestimmt die Jungsmannschaft eurer Jugend fragen ob sie mitmachen ...hihi. Wir haben unsere Feier auch mit den Jungs gemacht und so Spiele, wie Wörter mit Pantomime oder Sprechen seiner Mannschaft erklären. Das halt dann Jungs gegen Mädchen.

Man kann auch in der Halle Mannschaften mischen und mit einem großen Gymnastikball Fußball spielen oder Schuhhockey, also einfach einen Schuh in die Hand nehmen und als Hockeyschläger benutzen....die Spiele kann man dann auch mit oder ohne Jungs in den jeweiligen Mannschaften spielen. :))

shinemoon  03.01.2017, 19:10

Wenn ihr keine Halle, aber eine Wiese habt, könnt ihr doch bestimmt auch dort irgendwas sportliches machen  :))

Wir gehen bei unserer Weihnachtsfeier in eine Pizzeria essen :) ( C Jugend ). Wichteln wäre auch eine Idee😆Oder wenn ihr die Halle habt vielleicht einfach Handball spielen, Brennball oder sonst was :)

smile1515
Beitragsersteller

Also wir gehen in so eine kleine Hütte und essen dort. bräuchten halt noch paar Spiele die wir spielen könnten

wwwangel  03.01.2017, 15:58
@smile1515

Okay! Hmm vielleicht einfach Wahl Wahrheit oder Pflicht? :D Geht doch immer! Oder Ähnliches😊