Schrottwichteln =)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ja eine CD von einer Band/Künstler, den du vor Jahren mal mochtest, aber mittlerweile schei*** findest :D ....oder schenk ihm ein Buch, das ihr im Deutschunterricht mal lesen musstet ;)

Laaach - Schrottwichteln.....

Schenk ihm ein leeres Büchlein / Heft + schreib' auf die erste Seite was dir an dem Lehrer gefällt + was nicht.

vielleicht ne tüte mit selbstgebackenen weihnachtsbredle

Weuiss er das du ihn gezogen hast? Oder wird er es irgendwie rausbekommen können ? Wenn Nein dann schnek dem irgen nen schrott z.B ne alte Barbie oder so

Mondsplitter
Beitragsersteller

Bis jetzt weiß er es noch nicht, aber er wird es rausfinden, wenn ich ihm das Geschenk übergebe