Ein hässliches/überflüssiges Geschenk für Schrottwichteln?

4 Antworten

Wir hatten mal eine Tombola! Ich hatte da noch ein Buch über Tabakwaren. Wahnsinnig interessant! ;-) Hab das dann wieder bekommen! :-(

Bestimmt hast Du noch ein Mitbringsel aus dem Urlaub, das in einer Schublade schlummert oder auf einem Regal verstaubt. Oder ein un/gelesenes Buch. Irgendein Fehlkauf! Eine alte Vase! Eine geschenkte Flasche Alkohol, die Du nie trinken würdest!

Ach komm, du hast doch bestimmt noch in irgendeinem Schrank ein Teil, was kaputt ist, nicht mehr schön anzusehen ist, was einen Sprung hat, hässlich ist?

Irgendein Glaskrug mit Werbung, ein abgenutzter Holzkochlöffel, ausgetretene Schuheinlagen, ein Paar Socken mit Löchern, etc.

Ich habe nichts übrig für Mülltausch, aber wem es Spaß macht......

Würstchenglas geht immer

Honeymeloney
Beitragsersteller

Naja, lol, an Lebensmittel hatte ich eigentlich nicht gedacht. Aber da ich Vegetarierin bin, wäre das tatsächlich "Schrott" und könnte ich nix mit anfangen. XD

herrbytskevich  22.11.2018, 22:12
@Honeymeloney

Keine Ahnung. Ich habe das mal an Weihnachten verschenkt an meinen besten Kumpel zusammen mit einem eis.de-Gutschein, einer Taschenmuschi, einem Buch "Wie oute ich mich als Schwuler", einem großen Paket Klopapier, einer Klobürste und einem Peniswärmer XD

Socken....

Klopapier....

Teelichte im Glas

Ein Sack mit leeren Pfandflaschen und Dosen zum selber einlösen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44