Bin ich ein Therian?

2 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Guten Morgen, Also wir können dir nicht sagen ob du ein Therian bist da wir ja nicht fühlen können was du fühlst. Wir können aber probieren dir zu helfen es raus zu finden.

Einige Anzeichen das du ein Therian bist können sein:

  • Ein vertrautes Gefühl zu einem bestimmten/unbekannten tier
  • Häufig Träume über ein Tier
  • bestimmtes verhalten von dem Tier
  • Shifts
  • Das man sich iwie mit dem Tier verbunden fühlt.
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen
  • Z.b wenn sein Theriotype Nachtaktiv ist das man es dann auch lieber mag.
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden

Was helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Sich sein verhalten angucken und passende tiere suchen
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Dokumentationen über Tiere anschauen
  • Mit anderen Therians darüber reden.

Aber das sind alles nur mögliche anzeichen, nicht alles davon trifft auf alle Therians zu.

Lass dich bitte nicht unterkriegen, du schaffst das schon iwie! 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Angelwolf4299
Beitragsersteller

Danke ich finde es ei. Wenig traurig wie viele Leute Therians nicht akzeptieren, danke,ich hatte außerdem viele träume über einen Polarfuchs und schaue mir super gerne tierdokus an. Das mit dem Tagebuch ist eine Gute Idee, leider bleibt es mit den Shirts aus.😕 nochmals Danke💖

Per Ferndiagnose kann ich eindeutig feststellen das Du eindeutig ein "Therian" bist.

Du bist ein Regenwurm - Therian.