Ist das Therian oder was anderes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann keiner beurteilen der nicht fühlt was du fühlst!

Du kannst dir ja mal andere Aspekte der Alterhuman Community anschauen! z.b. Otherhearted und Recherchieren.

Du kannst aber nur selber wissen WIE es sich anfühlt und WAS du bist. Wir können nur versuchen dir dabei zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Dann wäre möglicherweise ein Besuch beim Psychologen sinnvoll. Das ganze ist halt völliger Quatsch.

Dann hat man einen an der Waffel, weil man jedem dusseligen esoterischen Trend hinterher rennt. Du musst echt nicht über jedes blöde Stöckchen springen was dir jemand auf Tiktok hin hält.

Übrigens: Therians ist sowas von 2023, der aktuelle Hot Shit sind Astralreisen. Du bist schon wieder zu spät...

Und davor war es manifestieren... ein Blödsinn jagt den nächsten.