Therian Schule?

HATER KÖNNEN GERNE DRAUßEN BLEIBEN.

DAS GEHT NUR AN DIE THERIANS!!!

7 Antworten

Ja garantiert. Ich würde alles dafür geben unter Therians zu sein. Ich habe an der Schule und in meiner jetzigen Klasse schon ein paar Therians kennengelernt aber ich fände es trotzdem cool.Ich hoffe das ihr damit durch kommt und allen anderen Therians einen Ort geben könnt wo sie sich wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall hingehen!!
ich suche schon länger nach andern Therian aus meiner Nähe, so finde ich bestimmt welche und außerdem würde es bestimmt viel Spaß machen ✨

Ja darf aber wahrscheinlich nd

Fluttershye  07.07.2024, 22:55

Ich hab es meinen Eltern noch nicht gesagt🥲 aber die wissen das ich Quads mache und Gear hab und ich hab auch Therian Poster in meinem Zimmer aber sie haben mich noch nie drauf angesprochen

Ja,ich suche auch Therian Freunde und mir würde es voll viel Spaß machen vor allem wohne ich auch in Deutschland❤️💖.An alla hater lasst uns in Ruhe wir tuen euch doch gar nichts.An alle Therian Last euch von den Haltern nichts sagen.

Lufttropfen  04.03.2024, 13:08

hey bin auch ein Therian😅

Ich habe gerade einen Blueprint und Plan von einem Schulsystem erstellt und mit mal finde ich diesen Beitrag XD

Das ist ja perfekt- Ich wünschte ich könnte dann immer zur Schule kommen XD