Weiß jemand gute Bücher für Therians?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber lese total gerne, daher würde ich dir die Bücherreihen:

  • Warrior Cats
  • Woodwalkers
  • Seawalkers
  • White Fox

Empfehlen.

LG Lia ✨🌼

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube die Standards wie Warrior Cars, Woodwalkers, Sea Walkers e.t.c. hast du schon gehört. Die sind glaune ich echt gut.

Ich persönlich liebe das Buch Magischer Tigerwald. Das wurde quasi geschrieben um das Raubtier&Exotenasyl Ansbach zu retten und ich finde die Geschichten dadrin einfach richtig sweet.

Du musst aber nicht Therian/Natur/Tier bücher lesen, vielleicht solltest du es mal so probieren wie ich es mache wenn ich neue Bücher brauche. Ich gehe in den Buchladen und gucke einfach random alles durch bis ich iwas finde was ich richtig gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Spontan würden mir die Reihen Woodwalkers, Seawalkers, WarriorCats und Warrior Dog(s?) einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Religion und Mythologie.

Versuch mal …

Woodwalker oder Warrior Cats! 📖 Die sind sehr gut und viele Therians lesen das!😊

Woher ich das weiß:Hobby

Anja424  03.07.2024, 19:19

🙏Thx

Anja424  03.07.2024, 19:23
@Totenprinz

Nein, Totenprinz ich bedanke mich für das Danke von Gingercat und den anderen! 😂 Und du dichtest immer irgendwie irgendwas zusammen!🥹 Auch genial!

Totenprinz  03.07.2024, 19:24
@Anja424

Wer bedankt sich denn für ein Danke? Das ist ja nur noch wild 😂

Totenprinz  03.07.2024, 19:19

Daher kommen ja auch die ganzen Theriankiddys ^^ lesen alle Warrior cats und denken dann dass sie ein Tier sind.

Schmetterling55  04.07.2024, 13:33
@Totenprinz

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Warrior Cats gelesen. Mein Bf liest das und was ich so davon höre ist echt nichts für mich.