Was ist wirklich und begründbar gut?

3 Antworten

Ich würde sagen, darauf gibt es keine Antwort, da wir bei nichts wirklich sicher sein können, dass es wirklich ist. Wirklichkeit ist subjektiv.

Wirklich ist das, was außerhalb und unabhängig unseres Bewusstseins existiert.

Ob das dann begründbar gut ist, ist eine ganz andere Frage.

Deshalb kann man sicher nur behaupten, dass wir in der besten aller möglichen Welten (Realitäten) leben.

Die welt kann nur subjektiv wahrgenommen werden. Eine objektive Wahrnehmung gibt es nicht.

Wirklich gut allerdings ist Schokoladen Mousse.