Was ist wichtig im Latinum?

1 Antwort

Ich habe fürs Latinum nichts gelernt. Genau so, wie für die vorherigen Latein Klausuren auch.

Wenn man es bis zum Latinum geschafft hat, sollte die Grammatik ja sitzen.

Ein paar Vokabeln sollte man auch können, aber den Rest kann man ja im Wörterbuch nachschlagen.

Mathilda777
Beitragsersteller

Naja in den Klausuren bin ich auch immer nur knapp weg gekommen....

ripleben  24.04.2022, 12:08
@Mathilda777

Dann schau dir deine alten Klausuren nochmal an und suche deine Schwächen. Auf diese bezogen kannst du den Stoff nochmal wiederholen.