Was ist wenn Leute bemerken dass ich Extensions trage?

6 Antworten

Man kann Extensions sowieso von den eigenen Haaren unterscheiden, deshalb wärs echt dämlich, abzustreiten, dass man Extensions hat.

Es wäre ja lächerlich, es abzustreiten, oder? Weil man Extension in den meisten Fällen sowieso erkennt und von echten Haaren unterscheiden kann.

Hallo Cillychilla110,

ich würde die Warheit sagen, es kommt eh meinstens raus, und dann stehst du da mit einer Lüge..:/

Die Warheit is immer am besten und wenn du sie tragen möchstest, dann steh dazu!;)

LG

Also ich würd eig einfach sagen das es Extencions (oder wies geschrieben wird kenn mich mit sowas nich aus xD) sind.Falls du ganz vermeiden willst das allgemein gefragt zu werden würd ich mal sagen das du sie einfach nich zur Schule tragen solltest :D

Ja sag die wahrheit, wenn es dann rauskommt ist es richtig peinlich. Wenn du willst das man es nicht sieht müsstest du es beim frisör machen, da siehts besser aus als clips, die sieht man nämlich.