clip in extensions echthaar färben?

1 Antwort

Kann deine Frage nur teilweise beantworten...

definitiv jedoch zum Färben (selber). Davon lass mal die Finger. Du bekommst mit den Drogeriemarktfarben niemals deine Naturfarbe hin. Man kann bei diesen Präparaten keine Feinabstimmung herstellen. Auch nicht den Entwickler und die Farbe auf die natürliche Struktur deiner Haare anpassen.

Wo du, wenn nicht beim Profi Bedarf Haarteile in deiner Naturfarbe bekommst, kann ich leider nicht sagen.

denn ich würde z.B. niemals Haarteile online kaufen, oder im Supermarkt.

Und Qualität hat ihren Preis, d.h. dass ordentliche Haare relativ teuer sind.