Clip in extensions täglich tragen?

1 Antwort

Hi Burcki :)

Also ich hab ebenfalls sowohl Extensions mit Bondings als auch Clip-in gehabt.

Clip-Ins schaden deinen Haaren null, allerdings find ich Sie nicht sooo komfortabel um sie jeden Tag zu tragen.. mal eben den Pulli überziehen, schnell n Zopf machen - eher weniger geeignet.Für ne Party oder einen anderen besonderen Anlass sind sie aber top geeignet. Ich würd dir auch empfehlen in echthaar zu investieren da es extrem viele Clip-Ins aus Kunsthaar gibt. Die teuren haben bessere Clips, die auch beim tanzen halten - die günstigen fliegen dir bei einer Drehung schon um die Ohren :-D (eigene Erfahrung :))

Im Internet gibts massig Angebote, allerdings find ich es verdammt schwer darüber seine exakte Haarfarbe zu ermitteln ( wenn man nicht grad reinschwarze Haare hat ;)) aber ein Laden für Frisörbedarf kann da sicher helfen.

LG :) GreyFox

burcki1986
Beitragsersteller

Danke dir für deine schnelle antwort. Ja wenn das kommt sowieso nur echthaare in frage. Das ist halt auch mein bedenken wegen den clips..man fühlt sich irgendwie nicht so sicher, habe da angst was zu veelieren. Aber muss den Haaren auch mal Ruhe gönnen:)

GreyFox1993  08.08.2014, 17:09
@burcki1986

Da hast du Recht, aber wenn du in gute Qualität investierst dann sind auch die Clips dementsprechend supi und halten bombig für nen Abend :) Und ja, das muss auch mal sein :-D

niczb  08.08.2014, 17:07

Musste sooo lachen!! Ich sehe es vor mir: Disco, cooler Tanz und es regnet Haare.... XD