Kennt jemand Xtend your hair.de, Clip in Extensions?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier bei bei haarpracht-clip.de haben gute Clip in Extensions. Da brauchste keine 2 Haar-Sets kaufen, die haben schon 2fach genähte Tressen somit ist da auch viel Haar dran :) Das 150g Set z.b habe ich auch und die Haare sind sehr gut und schön dick aufgeteilt.

Da ich die schon länger trage kann ich sagen, dass die Qualität super ist.

Lg

Gummibaerli
Beitragsersteller

Habe noch auf anderen Seiten mir Meinungen eingeholt und ich muss sagen es waren wirklich alle mit haarpracht-clip.de zufrieden also werde ich mir dort auch 150g Set bestellen zu 50 cm hoffe die sind lang genug?!? ....

Liebe Grüße und Danke :)

XxSamanthaLux  20.04.2012, 13:14
@Gummibaerli

ich selbst habe auch die 50cm langen Clip in Echthaar und finde das reicht vollkommen aus, die Clip in Extensiosn in 50cm gehen bis unter die Brust :) Das sieht einfach supii schön aus :)

ich hab meine extensions auch von xtend-your-hair. habe diese aber schon über 6 monate und bis jetzt sind sie immer noch top. ein bisschen spliss haben sie, ok. aber es ist eben echthaar und da bleibt spliis nicht aus. ich kann die den shop wirklich nur empfehlen. ich habe wohl die pflegeprodukte von denen direkt mitbestellt. vielleicht liegts daran ? jedenfalls hat dieser shop die, finde ich, größte auswahl. am telefon wird man auch super beraten

Ich habe mir im März die Clip-In Echthaar Extensions von Xtend your Hair gekauft und war am Anfang auch total zufrieden damit. War eine tolle Haarmenge und das Haar hatte auch eine super Qualität. Nur das ist grade mal 3 Monate her und die Extensions sind jetzt schon total im Eimer. Die Haare sind ausgefallen und jetzt sind kaum noch Haare an den Tressen. So eine unverschämtheit, dafür 70€ zu verlangen. Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Liebe Grüße..

Also die Haare kann Ich Dir nur Empfehlen wenn du dünnes Haar hast.. oder du kaufst dir zwei Pakete ! Weil ich habe etwas dickere Haare und bin mit einem Paket nicht aus gekommen !.. da hätten gerne noch 3-4 Tressen mehr drin sein können !... Und auch so sind die Haare nicht dick und verfilzen schnell.. also Ich musste nach 2 Wochen schon 5 cm abschneiden weil die Spitzen total kaputt und trocken waren !... Ich kann Dir www.rapunzelofsweden.de empfehlen !