Gute Clip in Extensions Echthaar. Wo finde ich welche/Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xtend-your-hair.de beste Seite für echthaar Clip-in. Ich habe dort meine Clip-in extansions her und sie halten schon 1 Jahr. Hab sie schon gefärbt, gewaschen, gelockt und geglättet. Einwandfrei geklappt alles. Sind immer noch im Top Zustand. Kann diese Seite nur empfehlen

ItsSissy  24.04.2022, 17:14

Hallöchen☺️. Was sind deine Erfahrungen mit Clip Ins? Habe mir auch welche bestellt aber habe ab und zu gelesen dass Leute davon kahle Stellen bekommen. Jetzt bin ich verunsichert. Finde aber kaum Info dazu. Wie sind deine Erfahrungen, wie lang benutzt du schon welche und wie oft?

Danke im Voraus🥰

Hallo,

schau mal bei Domino , Basler-Haircosmetics , oder auch bei Amazon! Ansonsten bekommst Du sie im Frieseurgrosshandel oder kannst sie über deinen Friseur auch bestellen !

Auch wenn es sich um Echthaar handelt , kannst Du sie eben nur wie eigenes Haar auch behandeln ! Sie gehen genauso wie dein eigenes Haar kaputt , wenn Du ihnen zuviel Chemie oder zu grosse Hitze zumutest !

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus .-)))