Kann/darf man echthaar extensions mit drogerie blondierung blondieren?

2 Antworten

Klar kann man, werden wahrscheinlich nur dann je nach dem wie stark die blondierung ist, mehr oder weniger Schäden haben und man kann die extensions ind die Tonne schmeißen.

Aber mit olaplex könnten die Haare gut heile bleiben und danach nur gut pflegen. Damit die nicht strohig werden. (:

ITsUnacceptable  02.08.2016, 05:35

ach aber bitte nicht mit Drogerie blondierung, die sind eh nicht gut und machen nur noch extremer kaputt als nötig, am besten friseurbedarf blondierungsmittel. (:

Hi,

Du kannst alles mit Extensions amchen, die Frage ist nur wie sie danach aussehen. =P  Also im Normalfall wurden Extensions bereits gefärbt ( blondiert ) so dass das Färben den Extensions sehr schaden könnte.  Es kommt natürlich auch immer darauf an wie die Haarqualität ist und vor allem wie die Ausgangsfarbe, diese gefärbt werden soll ist.

Willst du blondieren, oder dunkler färben?

LG Senna