Gute echthaar extensions? Wo kaufen?

1 Antwort

Ich würde dir in jedem Fall europäisches Echthaar empfehlen, das ähnelt unserer Haarstruktur mehr (ich nehme mal an du hast europäisches Haar). Das geht allerdings mehr ins Geld.

Wichtig ist erstmal dass du den richtigen Farbton erwischt, du kannst notfalls auch nach einer Haarprobe fragen. Oder du gehst direkt zu einem Friseur.

Gute Erfahrungen habe ich mit den Extensions von Rubin of Switzerland gemacht, hab die Extensions schon lange und bin vollends zufrieden.