Was ist wenn ein Junge zu einem Mädchen hdl oder hdgdl...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind vermutlich Liebeserklärungs-Symbole-Zeichen.

Denk mal nach, dann kommst bestimmt darauf.

ILD oder ILDÜA wäre auch die Kategorie !

Wie hier ja schon alle irgendwie gesagt haben heißt hdl Hab dich lieb und hdgdl Hab dich ganz doll lieb. Aber wenn dir das ein Junge schreibt, würde ich es nicht überbewerten. Viele schreiben das allen Mädchen. Sicher kann es sein, dass er dich mag oder sogar vielleicht mehr, aber ich würde darauf nicht so viel setzen, allein nur mit dieser Aussage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

da er dich mag. das soll jetzt nicht böss klingen aber mach dir jetzt keine zu große hoffnungen wenn er "nur" das schreibt weil viele jungs schreiben das als wenn das was selbstverständliches wär. trotzdem viel glück ;)

eogentlich, dass er dich lieb hab. viele schreiben dass aber auch nur aus gewohnheit. wenn er dich wirklich sehr mögen würde, würde er es wahscheinlich ausschreiben

Man mag den anderen also so ist es bei mir zumindestens also freundschaftlich gesehen