hdgdl/hdl?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (weiblich) schreibe meiner besten Freundin sogar manchmal: Lieb Dich,...Und, nein, ich bin nicht lesbisch;-) Eine tolle Freundschaft, oder eben beste Freundschaft, kann man schon mit einer Art "Liebe" vergleichen. Eben ohne Sexualität und so...

HvonB  20.05.2011, 19:45

Danke für den Stern:-)

Das ist eigentlich ganz normal sogar ich als junge hab das von nem mädchen bekommen die ich eigentlich auch nur als "freund" bezeichne

Das ist normal ich und meine bf schreiben auch lysm^^ Das sind einfach so kleine Aufmerksamkeiten :) Und so schreiben auch meine anderen Freunde und wir sind nicht verliebt ineinander :D

ILD und HDL sind zwei welten, bei dem einen LIEBT man jemanden und bei HDL MAG man jemanden oder hat in eben lieb

RufusScrimgeur  01.06.2011, 15:43

also wenn jemand ild schreibt, liebt sie ihn wirklich oder is das nur sone freundlichkeit?

SsmileyY  20.05.2011, 19:42

Na ja ich schreib bei meinen Freunden auch lysm oder ly o.O und sie ja auch.!

Ganz Normal.das schreib ich mir auch mit Freunden :)gaaanz Freundschaftlich ohne Hinter gedanken :)