HDL schreiben oder nicht!?!?!

8 Antworten

das muss man nicht unbedingt als zeichen sehen, dass jemand von jemandem was will. fang einfach mal damit an das immer drunter zu setzen, dann gewöhnt sie sich dran, es wird für sie normal und früher oder später schreibt sie das gleiche zurück, wetten? als ein junge angefangen hat das bei mir immer zu schreiben bin ich fast ausgerastet die ersten male, weil wir uns noch kaum kannten, aber mittelrweile ist das ganz normal (ich mochte ihn damals auch nicht, fand ihn nervig, angeberisch usw.), schreibe das jetzt auch bei anderen mit denen ich wirklich nur bisschen befreudet bin. iwann hab ich mich halt einfach dran gewöhnt und zurückgeschrieben ida. ich fand ihn immer sympathischer, als er angefangen hat ironie zu kapieren hat sich rausgestellt dass wir so ziemlich den gleichen sinn für humor haben und so. dann hab ich mich halt paar mal mit ihm getroffen, und wir haben uns echt gut verstanden und so. hab mich ziemlich heftig in ihn verliebt nachdem ich ihn ja erst nicht wirklich mochte und mittlerweile sind wir glücklich zusammen :) was ich sagen will, ist dass auch wenn sie das am anfang vll nicht gerade toll findet und ´nicht zurückschreibt, solltest du die hoffnung nicht aufegeben, da sich das alles noch ändern kann wenn ihr euch näher kennenlernt. viel glück noch ;)

lkannterl
Beitragsersteller

danke ;D

Kommen denn von ihr filigrane Zeichen, dass sie auch auf dich steht?

Falls nein, solltest du noch etwas an der Verführung arbeiten, bevor du zu weit vorpreschst.

lkannterl
Beitragsersteller

ok danke ;D

Jedes Mädchen freut sich wenn ein junge mal Hdl schreibt. Voll Süß C;

Raven619  28.12.2010, 23:17

kann aber auch schnell mal schwul rüberkommen..lach

hey aussehen ist nicht alles schreib es erst wen sie es tut sonst geht womölglich noch eure ;;NORMALE FEUNDSCHAFT KAPUT ok

jontiponti  28.12.2010, 15:26

durch ein hab dich lieb geht keine freundschaft kaputt ?

warum nicht?!?

man könnte es doch auch nur "freundschaftlich" meinen