Reaktion auf "hdl"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja vielleicht ist seine Art so dass er sowas schreibt, anscheinend bedankt er sich bei dir. Wenn er es ignoriert hätte dann wäre es was anderes. Aber Danke klingt bissl komisch xD man hätte sagen sollen, ich hab dich auch lieb oder so.

Ich antworte da gar nicht drauf... Wer mich wirklich mag soll das aussprechen und nicht irgendwelche Abkürzungen verwenden sonst wirds als autokorrekturfehler erkannt und ignoriert!..

Iadgnd... Wmwmsdauniavswaaeui!..

Vielleicht fand er das einfach kindisch, aber wollte trotzdem höflich bleiben.

Gruß

Eklige Angewohnheit. Süß wird es, wenn das Personen Ü20 schreiben. Da fragt man sich ja regelmäßig, wessen Geistes Kind diese Menschen sind.