Was ist die längste ausführung von hdl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey (-: Denk dir doch irgendeinen Schrott aus , wie z.B : ihdsdldgdgn .. Übersetzung : Ich hab dich so doll lieb , das glaubst du gar nicht ::DD oder irgendsowas .. Ich weiß ja nicht wovor du das brauchst , aber naja :DD Vllt. ist das ja ne Antwort bzw. Lösung ;) Liebe Grüße ... MuffindeChoco ♥

hdgdlwdnvduifiuazz = hab dich ganz doll lieb will dich nie verlieren du und ich für immer und alle zeit zusammen xD

TextmarkerxD
Beitragsersteller

cool mir ist auch was eingefallen : =) also: wbiffiueaiszawwusdidedbdbihdswvlily

= wir bleiben immer freunde für immer und ewig auch in schlechten zeiten auch wenn wir uns streiten das ist dann egal du bist die beste ich habe dich so lieb i love you <3

hdgdlfiueaz hab dich ganz doll lieb für immer und ewig alle zeiten

TextmarkerxD
Beitragsersteller

danke =)