Was ist so im Onlineshopping-Cashback von bonusBUDDY mit enthalten? Hat da jemand schon Erfahrungen?

3 Antworten

Jo, bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Je nach dem was du suchst, kann sich das schon lohnen. Für mich hat es halt einfach gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du hast halt mehrere Cashback-Optionen am Ende. Die Angebote sind für mich teilweise sehr interessant, da es Anbieter sind, bei denen ich so oder so etwas kaufen würde.

Ansonsten frag doch mal bei bonusBUDDY selbst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einige verschiedene Partnershops in dem Service mit drinnen. Wenn du eine Auflistung möchtest, dann wende dich am besten an den Anbieter, bei mir waren die auch immer recht schnell beim Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung