Lohnt sich PrimaBonus als Cashback-Anbieter?

3 Antworten

Vergleiche die Cashbacks mit anderen anbietern wie shoop oder zave.it, dann wirst du sehen, ob es sich lohnt.

Ich persönlich bin nur bei zave.it, shoop, igraal und wilido (letzteres in frankreich, da ich dort manchmal bestelle und im Paketshop in Frankreich dann abhole)

Im Vergleich zu anderen Anbietern würde ich schon sagen, dass es sich lohnt.
Hab da viele Shops mit Cashback-Angeboten gefunden, die ich sonst nicht immer nicht nutzen konnte. Für mich ein klares Plus!
Musst du mal schauen, ob du da was für dich findest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hihi 😊
Also ich hab bisher echt gute Erfahrungen mit PrimaBonus gemacht!
Sonstige Anbieter habe ich nicht groß ausprobiert, da ich hier eigentlich immer passende Angebote gefunden habe. Ich würde daher schon sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt es auszuprobieren. 😊

LissyK901
Beitragsersteller

Freut mich zu hören! Ich hatte eh vor, die mal auszuprobieren :P