Was für Partner gibt es bei Cashfuchs24 für Herrenmode/Kleidung bezogen aufs Cashback über Bonus Bay?

2 Antworten

Also ich habe mal kurz durchgeschaut und zum Beispiel Partner wie "Footlocker" oder auch "bruno banani" gefunden. Gibt aber auch noch mehr namenhafte aber auch eher kleinere unternehmen, bei denen man was sparen kann.

Habe aber bisher hier nur auf die Technik Partnershops zurückgegriffen. Da hat alles bisher gut funktioniert und ich konnte mir den ein oder anderen Euro sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noppies, GANT, GUESS, Topman, naturzeit, Under Armour, Jack&Jones, HappySize, Jack Wolfskin... und so weiter.

Meiner Meinung nach sind paar echt coole Shops mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung