Was für nützliche Partnershops sind bei Glücksplan im Shopping-Cashback so mit dabei?

2 Antworten

Für mich ist der Cashback für Herrenmode das was am nützlichsten ist. Aber es gibt auch noch ganz viele andere Kategorien, schau am besten auch mal selbst rein einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich waren vor allem Fielmann und Misterspex interessant. Meine Freundin hat sich aber auch über die Beauty-Anbieter gefreut, die hier auch enthalten sind.

Man kann schon einiges sparen hier wenn mans richtig anstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnungKai
Beitragsersteller

Bin auch Brillenträger, da schau ich doch mal rein.