Shoop. Wie funktioniert das mit dem Cashback?

3 Antworten

Genau, das gilt dann nur für die erste Bestellung bei About You. (Gemeint ist nicht Neukunde bei Shoop, sondern Neukunde bei About You)

Für weitere Bestellungen gibt es dann nur noch 3%.

9% auf deine erste Bestellung

3% auf den Rest

Auf den Betrag ohne Mwst

Am besten installierst du das Browser Plugin, da gibts seltener Probleme beim Erkennen der Einkäufe

Genau. Shoop erhält ja Affiliate-Provision von About You, wenn es Neukunden wirbt. Davon gibt es dann etwas an den Kunden ab. Bist du schon Kunde bei About You, bekommt Shoop keine Provision.