Erfahrungen mit Vestiaire Collective?

1 Antwort

Die sind schon sehr lange im Geschäft.

https://www.glamour.de/mode/artikel/vestiaire-collective-designer-second-hand-online-shopping-guide

Bei teurer Markenware immer den Service der händischen Prüfung dazu buchen. Das Kleidungsstück geht dann erst vom Verkäufer in ein Authentifizierungszentrum, wo Spezialisten Zustand und Echtheit prüfen und persönlich in Augenschein nehmen. Ist alles ok, dann wird an Dich als Käufer weiterversandt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)