Habt ihr Erfahrungen mit Bestellung über die Seite Anson‘s?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anson's Herrenhaus KG ist, laut der Peek & Cloppenburg Gruppe, eine Peek & Cloppenburg-Tochtergesellschaft, es handelt sich allerdings um ein halbwegs eigenständiges Unternehmen, das vom ehemaligen Peek & Cloppenburg-Bereichsleiter Stefan Ziebold aufgebaut wurde

Ich kaufe da öfter ist alles in Ordnung

mchawk777  24.04.2024, 11:40

...sofern die Site: www.ansons.de gemeint ist. (Nur zur Sicherheit - wer weis, was der Fragesteller ggf. alterantiv meint!) 😉

Die URL steht auf keiner der RPI-Sperrlisten - das Impressum ist in Ordnung - inkl. Angabe der geschäftsführenden Personen und Steuerangaben.

Ob die Ware was taugt oder ihren Preis wert ist kann ich nicht beurteilen.

Elias0701
Beitragsersteller
@mchawk777

Sehe es erst jetzt sorry 🙈. Ja genau, die ist gemeint. Habe von dort gerade eben bestellt gehabt, hoffe mal das nichts schief läuft :/

Elias0701
Beitragsersteller
@mchawk777

Habe heute die Bestellung erhalten. Danke dir nochmal für die Hilfe ☺️

Elias0701
Beitragsersteller

Vielen Dank :). Hatte schon etwas bedenken gehabt, da es so viele negative Berichte dazu gab im Internet 😅

Seaquest33  24.04.2024, 09:31
@Elias0701

Ich gehe aber immer ins Geschäft wegen anprobieren find ich persönlich besser

Elias0701
Beitragsersteller
@Seaquest33

Ok, danke dir ;). Habe leider aber keinen ansons Geschäft in der Nähe was das Problem ist :/

Warnung vor Ansons Online-Shop - Verkauf von gebrauchten und unhygienischen Kleidungsstücken!

Ich bin absolut entsetzt über meine Erfahrungen mit dem Online-Shop von Ansons. Hier wird offensichtlich gebrauchte und unhygienische Kleidung als neu verkauft!

Ich bestellte eine Jogginghose in Türkis, die am 02.08.2024 ankam. Schon bei der Ankunft wies sie schwarze Dreckspuren auf. Obwohl dies extrem unprofessionell war, entschied ich mich, darüber hinwegzusehen.

Am 06.08.2024 bestellte ich dann ein passendes Hoodie in derselben Farbe. Als dieses ankam und ich die Originalverpackung öffnete, schlug mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Zu meinem absoluten Ekel fand ich zahlreiche lange schwarze Frauenhaare, Fusseln und starke Knitterfalten im gesamten Hoodie!

Es ist für mich unverständlich, wie ein Unternehmen wie Ansons solche gravierenden Qualitätsmängel zulassen kann. Der Kundenservice reagiert bislang nicht auf meine Beschwerde, was das Ganze noch schlimmer macht.

Ich rate dringend davon ab, bei Ansons zu bestellen, wenn man saubere, neue Kleidung erwartet. Dieser Shop ist eine absolute Enttäuschung und es ist widerlich, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.😡

Keine Ahung ob meine Mutter da schonmal bestellt hat (glaube), aber im Geschäft habe ich schon öfters dort was gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias0701
Beitragsersteller

Vielen Dank. Habe vorhin im Internet keine guten Bewertungen gesehen weshalb ich etwas besorgt bin und wollte mal nachfragen 😅