Was ist so eure Meinung zu nudes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeee find das is nich mega gut also man muss es sehr genau wissen wohin man es schickt und wenn der junge ein dann hinterget is man tot quasi und kann auswandern auf mars 🫡

Auch sagen jungs immer sie schicken nich weiter und son kram aber es passiert ja auch das manche es manchmal sehn und diese jungs sagen es ja auch also am ende sollte man es sein lassen weil das risk reward (also die beziehung von dem risiko was maan eingeht und dem gewinn was man daraus zieht] is sehr schlecht also ja es gibs kein gewinn für das mädchen weiß du wie ich mein. Also das find ich jetz.

Tschüüüs

lucaderluca
Beitragsersteller

wie meinst du? habs irgendwie nicht verstanden 😂

EinfachNurKim  21.08.2024, 06:43
@lucaderluca

Also meinte es so man hat nix davon wenn man es vergleicht mit dem was man verliern kann jo weiß nich bin schlecht in erklärn 😅

lucaderluca
Beitragsersteller
@EinfachNurKim

achso checke schon, aber sowas weiterschickt oder sonstiges ist auch einfach ein bast…

Bin da offen bissi abwechslung pics no prob nur ohne face und neutraler Hintergrund

Besonders "schlimm" ist es, wenn man dann noch Dein Gesicht erkennt.

Wir hatten hier in der Uni mal einen Fall, in dem eine Studentin mit Typen Nudes ausgetauscht hat. Irgendwie kam es zum Streit und plötzlich fanden sich einige dieser Bilder in den so gepriesenen „sozialen Netzwerken“ wieder.

Das war Mobbing höchster privater Klasse, das gin später so weit, das sie die Uni wechselte.

Denn hier hat man sie dann nicht mehr gesehen.

Viel Spaß mit NUDES 🤡

Bin offen dafür mit gleichaltrigen oder evtl leicht älteren

m15