An Frauen/Mädels: was macht ihr, wenn ihr unterwegs seid undplötzlich horny werdet?

4 Antworten

gar nix. An was anderes denken oder auch einfach nicht, je nachdem, ob man sich irgendwie konzentrieren muss oder so. Finds einfach immer mur sehr nett, dass man das bei Frauen nicht mitkriegen kann 😅. Manchmal frag ich mich wie Männer das überhaupt machen. Würde glaub ich soo oft in peinlichen Situationen stecken 😂😂

Bin 19

GoodFxck
Beitragsersteller

Bist du denn so oft horny? 😅

Grenea  27.02.2024, 22:37
@GoodFxck

Naja, wenn ich gerade mal wieder viel mit meinem Partner chatte, nehm ich die Gedanken öfter mal mit in den Unterricht oder so 😅 Da kann das schon immer mal vorkommen…

TW202402  27.02.2024, 22:10

Nö ich finde es ganz nice wenn die Mädels manchmal sehen dass ich eine Mega Latte hab😌 M17

Grenea  27.02.2024, 22:38
@TW202402

Ja gut, das ist dann natürlich Ansichtssache…

Werd ich nie, ich bin dann konzentriert auf das was ich draußen mache, da hab ich (sonst auch nie) Zeit für sowas..

wenns geht, befriedigen :)

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰

Unterwegs und horny widerspricht sich für mich.

GoodFxck
Beitragsersteller

Weswegen?

Wintermadl  27.02.2024, 21:19
@GoodFxck

Weil ich da nicht horny werde. 🤷‍♀️

Unterwegs hab ich weder die Zeit noch die Entspannung, dass das klappen könnte.