Wie war eure Erfahrung mit der 69er Stellung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war es für euch?

Ich M19 finde die 69er-Stellung einfach sehr geil. Die macht immer sehr viel Spaß. Der Vorteil bei dieser Stellung ist, dass sich beide Partner gleichzeitig oral befriedigen können.

Ich finde das Gefühl dabei immer sehr geil, wenn ich einen Blowjob bekommen und dabei auch selbst einen anderen Schwanz blasen kann. Besonders geil ist es auch, wenn man dann gleichzeitig zum Orgasmus kommt und sich gegenseitig die Ladung Sperma in den Mund spritzt.

Würdet ihr es wiederholen?

Natürlich würde ich die 69er-Stellung wiederholen und ich würde jeder Person raten diese Stellung auch mal auszuprobieren. Ich hatte schon oft in dieser Stellung Sex und werde es auch noch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

nylonliebe81  01.08.2024, 06:33

sehr schöne und erregende Stellung, bisher habe ich diese nur mit Frauen erlebt, die Neugier einen anderen Schwanz zu spüren und mit dem Mund zu verwöhnen ist aber sehr groß und lässt mich nicht mehr los 😋

Einer der geilsten Stellungen!(für mich) Liebe es die Frau oral zu befriedigen, aber auch von der Frau oral befriedigt zu werden. Somit die Ideale Stellung um zu bekommen was du gibst :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es klasse und mache es immer wieder sehr gern. Es kann sehr inning und zärtlich sein, und ich finde es sehr aufregend.

Hey, ich finde die Stellung sehr geil. Das ist nehmen und geben

War gut. Muss man zwar für sein aber macht Spaß.
m19