Frage an die Frauen?

9 Antworten

Klar, wir checken andere Frauen schon ab und gucken ,,Wie viel Brust/Po hat die/Was für eine Figur hat sie?“, aber nackt vergleichen wir uns nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nein, dass mache Ich nicht. Brauche Ich nicht. Bin gut so wie Ich bin. Und einzigartig. Sich mit anderen zu vergleichen macht nur neidisch und unzufrieden.

Nö, seh ich keine Notwendigkeit drin. Ich weiß, dass jeder anders aussieht und bin mit entsprechenden Körperstellen weitestgehend zufrieden.

Mit Freunden habe ich des Öfteren schon Busenvergleich gemacht. War aber eigentlich immer nur aus Spaß.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, vergleiche nichts und hab auch keine in meinem Freundeskreis die irgendetwas vergleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓