Intimrasur bei Frauen und Männern?

8 Antworten

Ich rasier mich etwa einmal die woche damit alles wieder schön glatt ist, mache das aber für niemand anderen, nur für mich und das angenehme Gefühl. Welche Intimfrisur jemand anderes trögt ist mir relativ egal, hab ich ja nicht zu entscheiden. Ich kann auch nachvollziehen wenn man sich nicht rasiert oder trimmt.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W19 ich finde es am besten immer komplett rasiert zu sein getrimmt sein ist auch noch gut aber so krass behaart finde ich nicht so nice.

Nun bin ich ein wenig Älter und behaupte mal zu meiner Jugendzeit gab es noch nicht diese mediale Flut rund um Sex, sie war schon da, aber eher dezent unteranderem wegen Jugendschutz.

Jedenfalls habe ich ohne eine Beeinflussung schon recht früh meine Haare um Schaft und Hoden sowie Rosette rasiert / gestutzt weil es mir kurz oder blank einfach besser gefiel und ich auch immer gehofft habe, dass man mich lieber und öfters lecken mag, wenn ich an diesen Stellen rasiert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist dieser ganze Kult suspekt. Früher hat sich niemand für seine Haare geschämt. Heutzutage muss man sich rechtfertigen, wenn man welche hat.

Ich denke ausserdem, dass ich das immer noch selbst entscheiden kann. Ich mache grundsätzlich keine Trends mit, die irgendwer bestimmt hat. Ich tue das, was ich für sinnvoll halte.

Hallo Pieedro94

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Selbstbefriedigung)  - (Sex, Frauen, Selbstbefriedigung)

Pieedro94 
Beitragsersteller
 18.10.2022, 14:44

Das ist doch mal interessant :) top, weiter so :)