Wie findet ihr Rollenspiele online?

Ich mag alle Storys bis auf Arzt und Lehrer

4 Antworten

Entschuldigung sprichst du Deutsch oder hast du gerade ein neuen Dialekt erfunden ich brauche lesbare Sätze die mit Logik zusammen gesetzt sind

Gfxhvjg
Beitragsersteller

Bist du dumm?

Gesellschaft2  31.08.2024, 23:23
@Gfxhvjg

Gleiche Frage für dich lern Satz Bau bevor du sowas Fragst man versteht nur die Hälfte

Rollenspiele sind durchaus eine sehr interessante Sache, auch wenn dies Online stattfinden. Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten der Bilderbereitstellung und es müssen nicht zweifelhafte Medien genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde schon sehr anheizen mag es mit beiden m und w

Finde schon das Bilder auch unterstützen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag Rollenspiele sehr gerne, besonders die devote Seite, aber auch durchaus mal die Dominante. Gerne auch mit offenem Ausgang des Rollenspiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung