An die Frauen: Eure Meinung zu Affären?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eiserne Singlefrau habe ich schon eine stattliche Anzahl davon gehabt und finde sie in dieser Form wirklich gut.

Ist man aber in einer festen Beziehung, finde ich es eher verwerflich und ungehörig.

Man muss sich schon klar für eins von beiden entscheiden und dazu stehen, ich würde jedenfalls keine Affäre eingehen, wenn ich wüsste, dass der Mann in einer Beziehung steckt und dasselbe von ihm erwarten.

Ich war einst der Liebhaber und meine Freundin, mit der ich nun 8 Jahre zusammen bin und ich, hatten eine Affäre.

Ist mehr drauß geworden, obwohl es nie beabsichtigt war

Ich finds horror, würde mir und niemand anderem das antun und nein, hatte ich noch nie

Wenn einer eine Affäre hat ist das ein deutliches Zeichen, dass es einige Probleme in der Beziehung gibt, die so auch nicht gelöst werden. Weder mein Mann noch ich, hatten bis jetzt eine Affäre.

Ist halt Spaß ohne den Stress einer Beziehung... Kann man ne Weile machen....und ist leicht zu beenden, wenn alle Fronten klar sind.